Sommerfest des SoVD 2017

Am zweiten Samstag im Monat August fand das diesjährige Sommerfest in der Obels-Jünemann Stiftung statt. 45 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Vorbereitet und durchgeführt wurde dies Fest von Frau Genthe und Frau Mennerich.

Wie schon im gesamten Sommer wollte auch an diesem Tag die Sonne nicht zu diesem Fest strahlen. So fand die gesamte Beköstigung in den Innenräumen statt.

Alle Teilnehmer hatten guten Appetit mitgebracht und somit wurde alles dargebotene Essen gut angenommen. An den Tischen wurde sich gut unterhalten und weil alle gut gelaunt waren zeigte sich zum Abschluss auch die Sonne. Schade, dass es nicht am gesamten Nachmittag so war.
Gegrillt wurde auf der Freiterrasse der Stiftung. Damit dies hier durchgeführt werden konnte hatte man einen Pavillon aufgestellt.
Als Grillcrew arbeiteten Karl-Heinz Hamann, Edgar Pollex und Lennart Oertel. Der Getränkeservice im Haus wurde von Jana Oertel durchgeführt.
 Einen herzlichen Dank an die munteren Helfer und das Organisationsteam.

Rolf-Dieter Mennerich

Copyright © 2021 Obels-Jünemann-Stiftung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.